ICH MÖCHTE MICH VORSTELLEN

Siglinde Mara Boger

• geboren 1954
• verheiratet, Mutter von drei Söhnen und Großmutter von fünf wunderbaren Enkelkindern

Seit fast vierzig Jahren bin ich als Heilpraktikerin für alternative Heilweisen und Neuroenergetik tätig. Meiner im Sommer 2020 viel zu früh verstorbenen Schwiegertochter Dr. Nathalie Steibli danke ich für ihr großartiges Vermächtnis und ihr Vertrauen in mich, dass ich die Herstellung und Entwicklung der INFINITE RELAX-Öle in ihrem Sinne weiter führen darf. Bei der Entwicklung der ersten Emotions-Öle TREEDOM, NOSTALGIA und SOUL durch Nathalie war ich von Anfang an dabei und erkannte, mit welcher Intension zum Wohle der Menschen sie ihre Öle herstellte. Und sie hatte noch Großes vor! Noch während ihrer Erkrankung entwickelte sie neue Rezepturen, die ich teilweise in ihrem Laborbuch oder in ihren Tagebüchern fand.
Nun darf ich diese Rezepturen vollenden und in ihrer Art und mit ihrer Hilfe weitere entwickeln. Denn während der Produktion der Öle und Sprays fühle ich mich tief mit Natalie verbunden, bin voller Kraft und Freude.
Dieses Geschenk gebe ich jetzt voller Dankbarkeit und gerne weiter.

Ihre Siglinde Mara Boger